«

»

Nov 30 2014

Aus meinem Tagebuch 11/2014

2014_11_tagebuchHandy am Steuer – diese Unsitte ist nicht nur bloße Ablenkung, sondern auch eine handfeste Gefahr, das stand gestern in meiner Tageszeitung. Heute Nacht hatte ich einen Traum – eine Vision für morgen! Am Hinterteil eines jeden Fahrzeugs war eine E-Mail-Anschrift »tätowiert«, damit alle am Lenkrad Sitzenden während der Fahrt SMS-Botschaften – also »messages« – an Vorausfahrende texten können. So weit sind wir ja davon gar nicht mehr entfernt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>