Es geht voller Zuversicht ins Jahr 2011

KerzeAufmunterung zu 30 Jahre OHA

Im Vorfeld von Weihnachten bekommt der OHA freundlicherweise eine überschaubare Anzahl aufmunternder Worte wie „herzlichen Dank dem OHA, immer wieder interessant“. So mancher meint aber, dass der OHA immer noch nicht positiv genug rüberkommt. Übrigens wird er ja demnächst schon 30. Um den OHA, der ja ein schier unerschütterliches Durchhaltevermögen zeigt, noch ein bisschen mehr aufzumuntern, wollen wir ihm zum 30. Geburtstag mal etwas Positives aus dem Bundestag vom 25. November zukommen lassen. Wir hoffen, er freut sich zu guter Letzt mit einigen seiner Kritiker und seinen vielen Fans und geht gestärkt ins neue Jahr:

Rainer Brüderle

Rainer Brüderle (FDP)

Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) zum »Aufschwung« und zur »Politik mit Charakter«:

„Ein Jahr Schwarzgelb zahlt sich aus!“„Der Politikwechsel ist gut für Deutschland!“„Wir betreiben Wirtschaftspolitik mit Charakter. Das wirkt!“„Deutschland ist unter Schwarzgelb zum wirtschaftlichen Vorbild geworden… (lautes Gelächter und etwas Beifall)… Die Deutschen sind in Aufschwung­laune. Wir investieren wieder, wir konsumieren wieder. Den Menschen geht es besser und sie leisten sich wieder etwas. Das Weihnachtsgeschäft hat vielversprechend begonnen. Der Aufschwung ermöglicht uns dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes eine schöne Bescherung.“

Sigi Müller
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Es wird Ihr Vorname, Nachname und Wohnort veröffentlicht. Straße, E-Mail-Adresse und Website bleiben unveröffentlicht.