«

»

Jul 31 2013

FDP-Wahlkampf

„Wir sind nicht die populärste, aber mit Sicherheit die erfolgreichste Arbeitnehmerpartei.“

Christian Lindner, stellvertretender Bundesvorsitzender der FDP in der Weilheimer Stadthalle
Aus: Schongauer Merkur vom Freitag, 14. Juni 2013

Kommentar: Ausgerechnet die FDP, die an vorderster Front gegen den gesetzlichen Mindestlohn und für den Niedriglohnsektor kämpft, ist nun beinahe auf sämtlichen Ebenen absolut super. Jetzt fehlt nur noch der Glaube des Wahlvolks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>