«

»

Jun 30 2013

Geschichten von Robin Hood, Hotzenplotz und Dracula

„Der Jürgen Trittin ist nicht der Robin Hood für einige wenige, sondern er ist der böse Räuber Hotzenplotz für alle in Deutschland.“

FDP-Chef Philipp Rösler über den Grünen-Spitzenkandidaten und die Forderung nach höheren Steuern

„Trittin will die Mitte aussaugen. Für mich ist er der Graf Dracula für die deutsche Mitte.“

FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle auf dem Parteitag in Nürnberg über Jürgen Trittin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>