«

»

Sep 30 2015

Neue Naturburschen

2015_09_Auto

Sind wir noch das, was wir sind?
Hochbeiniger »SUV«
„Wir haben die schwedischen Naturburschen genauer unter die Lupe genommen.“

Quelle: merkurtz, Auto&Motor, Mittwoch, 12. August 2015

 

Der starke Kommentar: Soll heute noch ein Mann sagen, er sei ein Naturbursche? Nein, sollte er nicht mehr. Es sei denn, er fühlt sich eher so wie sein Auto. Während die rein vom Verstand Gesteuerten von Verkehrsberuhigung und mehr Aufenthaltsqualität träumen, sind die für eine reibungslose Autozukunft Zuständigen von solchen »Stadtflitzern« begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>