«

»

Okt 31 2012

Niederlegung meines Stadtratsmandats

Sigi Müller

Sigi Müller

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Gerbl,

aufgrund einer längeren und immer noch andauernden Krankheit ist es mir seit Mai und auch in den kommenden Monaten leider nicht möglich, mein Amt als Stadtrat ordnungsgemäß wahrzunehmen.

Ich bitte Sie deshalb nach Art. 19 GO um Zustimmung, mein Ehrenamt niederlegen zu dürfen.

Meiner Nachrückerin, Frau Bettina Buresch, wünsche ich bei der vielseitigen, abwechslungsreichen sowie manchmal auch anstrengenden Tätigkeit viel Erfolg.

Im Übrigen bitte ich, von Redebeiträgen im Rückblick auf meine geleistete Arbeit sowie Ehrungen aufgrund meiner 22-jährigen Tätigkeit als Mitglied des Stadtrates abzusehen.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis verabschiede ich mich

mit herzlichen Grüßen

Siegfried Müller, ALS-Fraktion

PS: Mein Antrag ging am 17. September 2012 an Bürgermeister Karl-Heinz Gerbl und wurde in der Sitzung am Dienstag, 25. September behandelt und akzeptiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>