«

»

Jul 31 2017

Tägliche Propaganda für Raser

Quelle: Münchner Merkur, Wochenende 17./18 Juni 2017

Die Werbe-Botschaft ist eindeutig:

„Dezent ist nicht sein Ding. Mit seinen rasanten Formen ist der Typ R auf der Rennstrecke daheim – im Alltag funktioniert er aber auch.“

Versuch eines aufklärenden Kommentars: Eine „grimmige Front“ hat er, der Honda Civic Type R, was immer das auch heißt. „Durchstarten und abheben“, heißt es in einem Bildtext. Diese „voll verrückte Kiste“ lässt auch „seine Muskeln spielen“. Da geht es voll zur Sache und keiner weiß, wie die Sache ausgeht … Oder doch? Ein Plakat, das wir zufällig in unserem Archiv gefunden haben, sagt uns wie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>