Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Reihe: Post-Corona-Stadt – Jenseits der Einkaufsmeile: Innenstädte neu denken und leben

15. Juni @ 19:00

9., 15. und 24. Juni 2021. Wann Post-Corona sein wird, ist nicht abzusehen. Deutlich aber ist, dass die Pandemiesituation neue Bedarfe in der Stadt erkennbar gemacht hat, die nicht nur für Krisenzeiten gelten, sondern die Qualität des Lebens in der Stadt verbessern können. Diese Reihe richtet den Blick auf die Bereiche Verkehr, Innenstädte und Öffentlicher Raum.

Wann Post-Corona sein wird, ist nicht abzusehen. Deutlich aber ist, dass die Pandemiesituation neue Bedarfe in der Stadt erkennbar gemacht hat, die nicht nur für Krisenzeiten gelten, sondern die Qualität des Lebens in der Stadt verbessern können. Diese Reihe richtet den Blick auf die Bereiche Verkehr, Innenstädte und Öffentlicher Raum.

In Kooperation mit der Evangelischen Stadtakademie München und der Münchner Volkshochschule.

15. Juni 2021, 19 Uhr: Jenseits der Einkaufsmeile: Innenstädte neu denken und leben

 

 

Details

Datum:
15. Juni
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Friedrich Ebert Stiftung