Volker Kauder auf dem Berliner Oktoberfest

„Wenn ich ein Achtel Wein im Jahr trinke, dann ist das viel. Aber zwei, drei Weizenbier am Tag – die müssen einfach sein.“

Volker Kauder, Fraktionschef der Union am Mittwoch, 15. September 2010 auf dem Berliner Oktoberfest

 

Kommentar: Berlin – Von den Brauern wurde er zum »Botschafter des Bieres 2010« ernannt. Wie viele Halbe Volker Kauder schon intus hatte, als er vor 2700 Gästen beim Fassbieranstich auf dem Berliner Oktoberfest zum Mikrofon griff, lässt sich leider nicht mehr feststellen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Your email address will not be published.