Neue Dreifachturnhalle: Fertigstellung bis Ende Juli?

Sporthalle SchongauAuch beim Umbau der Turnhalle gibt es nach wie vor Probleme mit der Einhaltung des Zeitplans. Mitte bis Ende Juli soll sie nach derzeitigem Stand der Planungen fertig sein. Man darf also hoffen, dass die Halle bis zum Schulbeginn im September fertig wird. Unklar ist noch die Ausweisung der Parkplätze vor der Halle. Eigentlich sollte aus unserer Sicht dort gar niemand parken. Es ist wirklich allen Nutzer der neuen Halle zuzumuten, die in nächster Nähe ausreichend vorhandenen Parkplätze zu belegen und auch mal 150 Meter bis zum Eingang zu Fuß zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Your email address will not be published.