Aus meinem Tagebuch 02/2021

Wenn ich den Sinn dieser Corona-Politik versuche wahrzunehmen, habe ich ein seltsames Gefühl. Ich soll also diese Zwangsmaßnahmen, ohne darüber näher nachzudenken, einfach hinnehmen und sogar „mit Humor“(!) befolgen, wie es mir der Gesundheitsexperte der SPD Karl Lauterbach einreden will. Vertrauen wir also blind den »Experten« um Drosten, Lauterbach, Montgomery, Wieler und den Zwangsmaßnahmen der verkündenden Politiker – allen voran Herr Söder? Ich versuche seit Monaten herauszufinden, warum der zum Testen des »Corona-Virus« verwendete Drosten-PCR-Test andauernd Neuinfektionen feststellen darf – und das sogar bei völlig Gesunden, obwohl er dafür weder gemacht noch zugelassen ist! Welche deutsche Behörde, welches Gericht äußert sich dazu? Warum muss ich da nach Portugal schauen, wo ein Gericht die Quarantäne aufgrund positiver PCR-Tests verboten hat? Wann geschieht das endlich auch bei uns?

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Es wird Ihr Vorname, Nachname und Wohnort veröffentlicht. Straße, E-Mail-Adresse und Website bleiben unveröffentlicht.