Aus meinem Tagebuch 07/2022

Es gibt ja so viele Themen, die jetzt behandelt werden müssten. Da schau ich mir abends des Öfteren die Deutschland-Nachrichten im österreichischen SERVUS TV um 19 Uhr[1] und gleich anschließend um 20 Uhr in der deutschen ARD-Tagesschau[2] an. Schon des Öfteren habe ich festgestellt, dass in diesen beiden Abendnachrichten die Berichterstattung zu manchen Themen ziemlich unterschiedlich ist.

Erst neulich hat sich wieder eine meiner Vorahnungen bestätigt. Da ging es im Servus TV gleich am Anfang der Deutschland-Nachrichten um das Thema »schwere Impfnebenwirkungen«, was sogar als »Paukenschlag« angekündigt wurde. Anlass dazu war die Mitteilung des Bundesgesundheitsministeriums vom Vortag. Zum ersten Mal, hieß es, habe dieses Ministerium zugegeben, dass die Corona-Impfung schwere Nebenwirkungen haben könne.

Dann kam einer der vielen Geschädigten zu Wort und durfte über die »schweren Nebenwirkungen« nach seiner Corona-Impfung berichten. Mehr als neun Monate nach der Impfung hat der Mann noch Beschwerden. Sein Zustand verschlechtert sich immer mehr. Seinen Job als Tontechniker kann er nicht mehr ausüben.

In diesem Zusammenhang folgte dann noch der Hinweis, dass bisher diese Impfung von Gesundheitsminister Karl Lauterbach als „nebenwirkungsfrei oder zumindest als nebenwirkungsarm“ dargestellt worden sei.

Gespannt war ich schon, ob mir da in den 20-Uhr-ARD-Nachrichten auch irgendetwas über diese neue Einschätzung bzw. Beobachtung schwerer Impfnebenwirkungen mitgeteilt wird. – Nein! Diese neue Erkenntnis des Bundesgesundheitsministeriums wurde in der Tagesschau mit keinem Wort erwähnt.


Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Es wird Ihr Vorname, Nachname und Wohnort veröffentlicht. Straße, E-Mail-Adresse und Website bleiben unveröffentlicht.