Aus meinem Tagebuch 11/2020

In welcher Welt bin ich da bloß gelandet. Alles dreht sich nur noch um ein Virus, von dem angeblich kein Virologe weiß, wie es aussieht – es konnte bisher nicht isoliert werden. Egal! Um die nächste Welle zu organisieren, muss man einfach nur viel testen. Es ist ja in dieser neuartigen Corona-Normalität nicht mehr wichtig, ob ich mich gesund oder krank fühle. Was zählt, sind möglichst viele (falsch?) positive PCR-Tests. Ist das wirklich noch eine Virus- oder doch eher eine Labor-Pandemie? Die »Experten« mahnen uns, den »Respekt« vor dem Virus nicht zu verlieren, und dazu dient eben dieser »Labor-Tsunami«! Doch selbst wenn wir es schaffen, 10 % (also etwa 8 Millionen) der hier Lebenden zu testen, würden immer noch 90 % potenzielle »Spreader« herumlaufen. – Da gibt es also noch viel zu tun! Zu mehr Einschränkungen & Zwängen reicht es aber allemal. Und das Maskentragen bringt uns ohnehin mehr Freiheit, meint Söder.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Es wird Ihr Vorname, Nachname und Wohnort veröffentlicht. Straße, E-Mail-Adresse und Website bleiben unveröffentlicht.