Big Buddha

25. September 2023

Big Buddha war heute angesagt, eine riesige güldene Statue oben auf nem Berg. Eindrucksvoll, der Kollege und auch ein paar betende Gläubige waren da, mehrheitlich aber Touris.

Mit meinem Hauptfortbewegungsmittel, Moto hinten drauf fuhr ich den Berg hoch. Auf der Straße ist vor allem der Linksverkehr nervig, für mich noch mehr als die Motorradrennen, die an jeder Ampel ausgefahren werden… Der, besser die güldenen Statuen sind schon beeindruckend, jedenfalls um einiges eleganter als ein halbnackter, blutender Mann an nem Kreuz genagelt!

Nach der nun fast schon routinemäßigen Massage, diesmal 6 Euro die Stunde, war was für den kleinen Hunger angesagt: Hühnerspieße und Salat, leider ungenießbar, da zu scharf, und die Spieße nicht für Hunger geeignet. 

Aber daheim im Hotel warten ja Vollkornbrot und Käse, jippee!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Es wird Ihr Vorname, Nachname und Wohnort veröffentlicht. Straße, E-Mail-Adresse und Website bleiben unveröffentlicht.