Schlagabtausch vor der Zerreißprobe

Widersprüchliches in unruhigen und kaum noch überschaubaren Zeiten

„Mittlerweile fällt das Wort Covidioten auf die zurück, die es erfunden haben, um andere herabzusetzen. Obwohl immer mehr Menschen geimpft sind (57 Prozent haben die Erstimpfung und 40 Prozent bereits den vollständigen Impfschutz) benutzen Covid-Heulbojen – an vorderster Stelle Karl Lauterbach – die Delta-Variante, um erneut zu warnen und Schreckensszenarien in die Welt zu setzen. Dabei zeigt sich immer mehr, dass die sogenannten Experten Arm in Arm mit der Pharmaindustrie den Teufel an die Wand malen, um möglichst viele Leute mit den Impfstoffen mit »bedingter Marktzulassung« zu impfen und den nächsten Lockdown vorzubereiten. Dabei verlieren die »Experten« allmählich ihre Glaubwürdigkeit.

Das Herumreiten auf Inzidenzen, ohne die Anzahl der durchgeführten Tests anzugeben, war, vom wissenschaftlichen Standpunkt aus betrachtet, schon immer eine Scharlatanerie. Die Warnungen vor überfüllten Intensivstationen entpuppen sich bei näherem Hinsehen als interessengeleitete Lügen, wie nicht zuletzt der Bundesrechnungshof festgestellt hat. Und selbst die Statistik der Corona-Toten und die daraus abgeleiteten Schlussfolgerungen geraten ins Zwielicht, wie der promovierte Mathematiker Günter Eder auf den NachDenkSeiten gezeigt hat.
(www.nachdenkseiten.de/?p=74005)

Jens Berger hat in seinem neuen »Schwarzbuch Corona«, das es auf die Besteller-Listen geschafft hat (www.nachdenkseiten.de/?p=74076), die Fehler der Corona-Politik ausführlich dargestellt. Ein Kompliment an die Kinderärzte und die Mitglieder der Ständigen Impfkommission, die sich bisher standhaft weigern, für die Impfung von Kindern einzutreten, obwohl die Pharma-Lobby mit ihren Handlangern mächtig Druck macht.

Der Lockdown hat bei den Kindern mehr Schaden angerichtet und ihnen mehr Leid zugefügt, als es eine Infektion mit Covid je könnte.

Das Schimpfwort Covidioten fällt mehr und mehr auf diejenigen zurück, die jede Gelegenheit ergreifen, um wichtigtuerisch Warnungen in die Welt zu setzen und mit wissenschaftlich nicht abgesicherten Behauptungen die Leute verrückt zu machen.“

Oskar Lafontaine
»Arm in Arm mit der Pharmaindustrie – Wer sind die wahren Covidioten?« 8. Juli 2021 auf facebook


Aus dem Bericht einer Krankenschwester:

„Bei uns kommen mittlerweile mehr Leute in die Notfall-Ambulanz mit fraglichen Nebenwirkungen wie Sensibilitätsstörungen, Lähmungen, dauerhafte Kopfschmerzen nach Impfung, Sehstörungen, kardiologischen Problemen, als wir jemals Corona-Patienten hatten. Und bei den ganzen Schlaganfällen kann man ja nicht mehr fragen, ob sie geimpft sind und wann. Was die Ct-Werte angeht, so wird bei uns nur unterschieden, ob ein positiver oder negativer PCR-Test vorliegt. Der Ct-Wert wird nicht angegeben – von Anfang an nicht. (…)
Und was das Ausgrenzen von Ungeimpften angeht, so geht diese Tortur auch weiter. Letzte Woche kam eine E-Mail der Geschäftsleitung, dass Genesene und Geimpfte jetzt gerne wieder Pause zusammen machen dürfen. Den anderen könne man das Angebot aber leider nicht machen.“ (…)

Aus: »Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung« vom 29. Juni 2021


Kommentar über die Corona-Zahlen aus Israel in der Tagesschau:

„Wegen der Delta-Variante schütze dort der Impfstoff Biontech womöglich nur noch zu 64 Prozent. Gesundheitsexperte Karl Lauterbach meint, man müsse die Situation in Israel beobachten“: (…) „Dann soll es auch sein, dass die Impfungen ohne jeden Lockdown, also wenn sie wieder ganz normal miteinander zusammenleben, dass die Impfungen gar nicht so stark wirken, weil man dann sehr viel stärker exponiert wird. Und wenn dann tatsächlich die Impfwirkung sinkt in dieser Größenordnung, dann hätten wir auch im Herbst ein Problem.“

Karl Lauterbach, Tagesschau, 6. Juli 2021


Im Interview mit ntv erklärte Lauterbach am Dienstag, 13. Juli 2021:

„Wir werden keinen Lockdown mehr machen. Wir werden dann also mit solchen Risiken leben müssen. Wer in eine Diskothek geht, der geht ein gewisses Risiko ein. Das ist ganz klar! Insbesondere wenn er nicht geimpft ist. Wenn wir in die Diskothek hineingehen und dort ein Superspreader ist, der viele Aerosole ausatmet, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man sich infiziert. Die wird noch steigen, wenn die Impfungen älter sind. Also, wenn die Impfungen schon einen Teil ihrer Wirkung verloren haben. Ich rechne auch noch mit anderen Varianten, die vielleicht noch etwas ansteckender sein könnten als die Delta-Variante.“ (…)

Hierzu noch zwei Kommentare aus dem Netz:
„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“
Walter Ulbricht am 15. Juni 1961

„In welcher Regierungsfunktion erteilt Herr Lauterbach überhaupt irgendetwas eine Absage?“ James Holly


Zu guter Letzt

»Die demokratisch gewählte Macht«!

Pelzig: „Man hat doch den Eindruck, dass die Politik dieser Finanzmacht hinterherläuft und dass es machmal richtig deprimierend ist, es wird zwar etwas gemacht und etwas beschlossen. Aber deprimiert Sie das manchmal diese Macht, die da in anderer Hand liegt und nicht in der demokratisch gewählten Macht?“
Kurzantwort Seehofer: „Ja.“ (Gelächter im Zuschauerraum!)
Pelzig: „Ich will jetzt mal nichts glauben, sondern ich möcht’s wissen. Und dann versuch ich’s zu wissen. Und dann entdecke ich, für jedes meiner Vorurteile gibt es irgendeinen Professor, der das bestätigt. Also am Ende muss ich mich entscheiden, wem von den Vögeln soll ich glauben. Und Ihnen geht’s eigentlich auch nicht besser. Sie können auch nicht alles wissen. Wie entscheiden Sie denn, wem Sie was glauben?“
Seehofer: „Ich versuche, nach dem logischen Menschenverstand zu entscheiden, denn es ist so, wie Sie sagen: Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“

Aus der BR-Sendung »Pelzig unterhält sich« vom 20. Mai 2010! Horst Seehofer war damals Bayerischer Ministerpräsident. Zudem war er u .a. von 1992 bis 1998 Bundesminister für Gesundheit.

Gesammelt von Sigi Müller, Schongau

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Es wird Ihr Vorname, Nachname und Wohnort veröffentlicht. Straße, E-Mail-Adresse und Website bleiben unveröffentlicht.