Verweiblicht die CSU? – »Getwitter« von Dorothee Bär

„Die CSU verjüngt und verweiblicht sich radikal. Nach der hervorragenden Kabinettsbesetzung in Bayern, muss jetzt auch an der Spitze unserer Partei ein Aufbruch her. Markus Söder ist dafür der Richtige. Ich würde mich freuen, wenn er am 19. Januar unser Vorsitzender wird.“

Aus: Dorothee Bär – Twitter vom 18. November 2018

 

Der fast peinliche Kommentar: Dorothee Bär muss hier für Spott nicht sorgen. Seehofers »FRAUEN-MANNSCHAFT« für Bau & Heimat hat im Netz mit Bezug auf »100 Jahre Frauenwahlrecht« einen SHITSTORM ausgelöst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Your email address will not be published.