Für & gegen Tempolimit, Raserei, freie Fahrt, Vernunft & Verbote!

„Die CSU stellt sich klar gegen dieses ideologisch motivierte Vorhaben von Grünen, SPD und Die Linke.“

Markus Blume, CSU-Generalsekretär

„Lasst den Blödsinn mit dem Tempolimit! Generelles Tempolimit führt nur dazu, dass Personen, die längere Strecken fahren, dazu neigen, beim monotonen Fahren einzuschlafen.“

(Aus einem Leserbrief)

„Komisch! Da müssten ja alle unsere Nachbarländer auf den Autobahnen einschlafen. Wer rasen will, soll auf die Rennstrecke gehen und sich dort austoben, aber nicht auf unseren Autobahnen andere Verkehrsteilnehmer gefährden.“

(Aus einem Leserbrief)

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.