Niemand hat das Recht über mein Leben und meine Gesundheit zu bestimmen!

Anke Kern, Kempten

Als junge Frau, mitten im Studium, erkrankte ich schwer. Nach vielen Jahren einer Odyssee über Kliniken und starke Medikamente, die schwerste Nebenwirkungen hervorriefen, entschloss ich mich, einen anderen Weg zu finden und auf die Suche zu gehen.

Irgendwie spürte ich tief in mir, dass es da draußen etwas gibt, das ich finden sollte. Wer suchet, der findet, so eine der zahlreichen Weisheiten meiner Großmütter, mit denen ich aufgewachsen bin. Und ich fand.

Seit fast 30 Jahren praktiziere ich eine Selbstübungsmethode mit Namen Qigong und bin damit so erfolgreich, dass ich die Schulmedizin, die keine Lösung für chronische Schmerzerkrankungen bietet, hinter mir lassen konnte. Ich machte eine intensive Ausbildung in Qigong, weil ich Menschen zeigen wollte, dass wir durch unser eigenes Tun Gesundheit erreichen können. So habe ich fast 20 Jahre lang, bis zum Frühjahr 2020, Menschen in Qigong Yangsheng unterrichtet und mir meinen Weg teilweise hart erarbeitet. Yangsheng bedeutet »die Pflege des Lebens« und ist ein Begriff, der bereits in alten chinesischen Schriften Erwähnung findet. Qigong ist eine der fünf Säulen der Traditionellen Chinesischen Medizin, mit der man lernen kann, das eigene Leben zu pflegen, das eigene Immunsystem und die Selbstheilungskräfte zu stärken, was in zahlreichen Studien in China belegt worden ist. Ein gesunder physischer Leib mit einem guten Immunsystem ist wesentlich, um mit Krankheit, auch mit einem Virus, umzugehen. Ein Virus ist nur dann gefährlich für die Gesundheit von Menschen, wenn es auf einen geschwächten physischen Leib und somit auf ein geschwächtes Immunsystem trifft. Der sogenannte »Wirt« ist entscheidend.

Wie viele Menschen pflegen ihr Leben? Achten sie auf gesunde, vitamin- und mineralstoffreiche Ernährung, ausreichend Bewegung an der frischen Luft und meiden sie Stressoren, die das Immunsystem schwächen, wie z. B. Elektrosmog? Wie viele Menschen schlafen mit ihrem eingeschalteten »smarten« Phone auf dem Nachtkästle und sorgen selbst dafür, dass sie keinen erholsamen Schlaf haben und Regeneration kaum möglich ist? Sehr viele Menschen fühlen sich gestresst und ausgebrannt. Ich wundere mich schon lange nicht mehr darüber, weil ich seit vielen Jahren weiß, was gepulste Mikrowellenstrahlung mit unserer Gesundheit macht und ich habe viel darüber geschrieben, wie z. B. hier: www.oha-zeitung.de/burnout-durch-mobilfunkstrahlung/.

Also, dienen die seit Frühjahr 2020 befohlenen Maßnahmen der Regierenden der Stärkung des Immunsystems und somit der Gesundheit oder handelt es sich sogar um das Gegenteil von Gesundheitsschutz? Der em. Professor Dr. med. Dr. med. habil. Karl Hecht z. B. sieht dies so. Ein mehr als bemerkenswertes Interview vom Dezember 2020 mit dem mittlerweile 97-jährigen, medizinischen Urgestein zur aktuellen Krise zeigt auf, dass es andere Wege gibt, um mit einer Infektion umzugehen. In der früheren DDR hätten die Regierenden besonnen gehandelt, ebenso aktuell in China, wo man mit hohen Dosen Vitamin C , bestellt in den US, erfolgreich die Kranken behandelt hatte. Er zeigt auf, dass die Ursachen für Krankheit zahlreich sind, u. a. auch massive Umweltbelastungen, wie technisch erzeugte Strahlung, die das Immunsystem schwächt und somit den Körper anfällig für Infektionen macht. Das ca. 30-minütige Interview ist unter diesem link zu hören: https://qs24.tv/2020/12/20/wird-bei-corona-die-ursache-uebersehen/.

Nebenbei: Prof. Karl Hecht führte im Auftrag der Bundesregierung in den 90er Jahren eine Studienrecherche zum Thema »Mobilfunk« durch. Die wohl unangenehmen Ergebnisse ließ man in einer Schublade verschwinden, deswegen haben ehrenamtlich arbeitende Menschen dafür gesorgt, dass sie ans Licht kommt:
https://kompetenzinitiative.com/wp-content/uploads/2019/08/ki_heft-6_web.pdf.

Und solchen Menschen, die so eine wichtige Studie in einer Schublade verschwinden lassen, sollen wir nun vertrauen? Genau denen, die seit so vielen Jahren die in so vielen Mobilfunk-Ärzte-Appellen geforderte Vorsorge-Politik zum Wohle der Gesundheit von Mensch und Umwelt ignorieren? Die nun eine »smarte«, d. h. verstrahlte City oder Region nach der anderen im Rahmen des 5 G-Ausbaus entstehen lassen möchten, während viele Menschen durch die »Corona« aller Krisen in großen Nöten um ihre Existenzgrundlage sind? Nein, dieses Vertrauen in deutsche Behörden und deutsche Politik ist mir schon lange verloren gegangen. Denn ich habe in den letzten 17 Jahren ganz klar erfahren, dass diese nicht dem Schutz der Gesundheit von Menschen dienen und auch nicht dem Schutz der Natur.

Ich vertraue auf meine eigene Kraft und die Kraft der Natur. Viele Jahrhunderte lang war die Naturheilkunde DIE Medizin, die heilte. Wir haben für unsere Seelen ein göttliches Gefäß geschenkt bekommen, für das wir selbst verantwortlich sind, und ich bin nicht bereit, meine Verantwortung an korrupte PolitikerInnen abzugeben. Und so schließe ich mich den Worten des Psychologie-Professors Dr. Franz Ruppert im Rahmen seines hervorragenden Beitrages »Mein Immunsystem arbeitet phantastisch und gehört mir« an.

Anke Kern, Diplom-Betriebswirtin (FH) und Lehrerin für Körper- und Energiearbeit in Zwangspause

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Es wird Ihr Vorname, Nachname und Wohnort veröffentlicht. Straße, E-Mail-Adresse und Website bleiben unveröffentlicht.