Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KASS (Sarah & Stefan) im Grünen Salon

30. März @ 19:00

KASS – neuer Name, neue Klangfarbe, neues Mitglied.
Aus Sarah und Stefan wurde KASS.

Dahinter verstecken sich Korbinian, Aaron, Sarah und Stefan und damit wird aus Gesang mit Begleitung eine vollständige Band: Aaron übernimmt jetzt unsere Lücke im Bassspektrum und Korbinian ist jetzt fest am Schlagzeug dabei.

Wer uns also das letzte Mal gesehen hat, kann nun beobachten, wie wir uns klanglich formen und weiterentwickelt haben.

Und für alle die es letztes Mal nicht geschafft haben; KASS spielt Neuinterpretationen von altem wie auch modernem Soul und Pop!

offen und Küche ab 19°°           Beginn 20°°           Eintritt frei

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
30. März
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Grüner Salon Peiting / Naren Illmann
Veranstalter-Website anzeigen