«

»

Mrz 31 2014

„Demokratisch ist es nicht!“

„Manche Sachen sind wahrscheinlich besser hinter verschlossenen Türen getan.“ (Zwischenbemerkung des Reporters: „Das ist nicht demokratisch.“) „Äh ja, demokratisch ist es nicht. Aber was ist schon in diesem Leben demokratisch? Ha, ha …“

Peter J. Esser, Vertreter der deutschen Industrie, zu den Geheimverhandlungen des Freihandelsabkommen mit den USA im Interview mit dem SWR (= Südwestrundfunk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>