Aus meinem Tagebuch 01/2022

Der gedruckte OHA ist Vergangenheit. Fast 40 Jahre habe ich mich jeden Monat bemüht, den OHA mit Texten und Fotos zu füllen. Das durch die Mitarbeit vieler Autoren entstandene monatliche Werk, an dem ich mich gerne beteiligte, war eine große Herausforderung. Jetzt nach Abschluss der Druckausgabe kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, wie ich neben meiner Tätigkeit als Lehrer an der Berufsschule Schongau bis 2009 und seit 1990 fast 30 Jahre als Mitglied im Schongauer Stadtrat diese »Nebenbeschäftigung« als Redakteur des OHA bewältigen konnte. Aber es war so, auch wenn es mir jetzt so unvorstellbar vorkommt. Was mir bleibt, ist die Erinnerung an die zahlreichen angenehmen Begegnungen und Kontakte, die mir diese oft so erfreuliche sowie lehrreiche Tätigkeit beschert hat. Das fast Unglaubliche ist tatsächlich wahr.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Es wird Ihr Vorname, Nachname und Wohnort veröffentlicht. Straße, E-Mail-Adresse und Website bleiben unveröffentlicht.