Aus meinem Tagebuch 12/2021

Wir haben es geschafft! Aus den hochgelobten 20 Jahren – damals im Jahr 2001 – sind nun immerhin 40 Jahre OHA geworden. Und jetzt in dieser neuartigen Zeit, wo gigantische Schlagzeilen – vor allem in Bayern – die »Drittimpfung für alle« propagieren, die »Heime durchgeboostert werden«, die Ärzte vor dem »Personalkollaps« warnen, die Lehrerverbände stramm hinter der »Maskenpflicht« stehen und weitreichende Einschränkungen für die sich unsolidarisch & rücksichtslos verhaltenden Ungeimpften angekündigt, ja bereits geplant werden, könnte ich ja noch etwas Aufmunterndes, Schönes, Hoffnungsvolles in meinem Tagebuch festhalten. Ich wollte das eigentlich tun! Aber ich habe jetzt nicht mehr den Mut und die Energie dazu. Was bleibt mir da anderes übrig, als über diese mit Willkür, Zwängen, Diffamierungen, Angst und Panikmache erzeugten und für mich unbegreiflichen, ja höchst absurden »Regeln« fassungslos zu staunen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Es wird Ihr Vorname, Nachname und Wohnort veröffentlicht. Straße, E-Mail-Adresse und Website bleiben unveröffentlicht.